Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit Audio-Brennen

JK / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein leider recht nerviges Problem mit meinem CD-Brenner. In der Ausstattung Teac 55s SCSI-Brenner mit Dawi-Control Mach 193 SCSI-Karte und unter Win 98 ist es mir bislang leider nicht gelungen, Audio-CDs zu brennen.
Auch beim vorherigen Auslesen auf die Festplatte und mit einfacher Brenngeschwindigkeit kommt es zum Buffer underrun aufgrund eines SCSI-Errors. Dieser Fehler trat sowohl mit WinOnCD 3.5 als auch mit Nero 4.0 auf. Die Firmware des Brenners ist die neueste Version (1.0 N) und auch der Treiber der SCSI-Karte ist up to date. Problemlos hingegen gestaltet sich das Brennen von Daten-CDs. Sogar die gleichen Tracks, die im Audio-Format zu dem beschriebenen Fehler führen, kann ich im Datenformat ohne Schwierigkeiten brennen. Diverse Support-Anfragen bei den entsprechenden Firmen (TEAC, AHEAD bzw. DAWI-Control) blieben ohne Ergebnis.
Wer kann mir helfen?
(JK )

Antwort:
Sysemspezifikationen??????
Ich habe eine Kuh, die keine Milch gibt... Hast Du eine Milka Kuh ist
das klar.
Schreibe mal an meine mailaddresse mit Deine sysspezifikationen.
Bitte vergiss dabei nicht, einen gezippten screenshot von Deiner
windows7system/iosubsys
mitzuschicken.
Buffer underruns könne verschiedene Gründe haben. Wenn aber Dein scsi System läuft, scheinen
es mal wieder die berühmt berüchtigten Software Komplikationen zu sein.
Ich warte auf Deine Antwort.
M.
(Mastablasta)

Mastablasta JK „Probleme mit Audio-Brennen“
Optionen

Sysemspezifikationen??????
Ich habe eine Kuh, die keine Milch gibt... Hast Du eine Milka Kuh ist
das klar.
Schreibe mal an meine mailaddresse mit Deine sysspezifikationen.
Bitte vergiss dabei nicht, einen gezippten screenshot von Deiner
windows7system/iosubsys
mitzuschicken.
Buffer underruns könne verschiedene Gründe haben. Wenn aber Dein scsi System läuft, scheinen
es mal wieder die berühmt berüchtigten Software Komplikationen zu sein.
Ich warte auf Deine Antwort.
M.
(Mastablasta)