Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Proble mit CD-Writer SCSI, 6X/24x TEAC CD-R56S + Nero 4.00

Anonymer Poster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Brenner wird in Win 98 erkannt und Nero startet vorbildlich, erkennt auch den Brenner.
Beim brennen selbst gibt es dann 2 Möglichkeiten, entweder Nero brennt zuende und gibt Meldung aus das Brennen erfolgreich war
oder es kommt eine Fehlermeldung (undefinierter Fehler mit Brenner oder so ähnlich).
In beiden Fällen war auf der CD selbst nichts gebrannt.
Habe daraufhin Nero upgedated und die aktuellste Firmware für den Brenner heruntergeladen.
Brachte beides nichts.
Habe dann Brenner umgetauscht (beim Händler), nach dem Einbau die selben Probleme. Habe dann
WinOnCD ausprobiert und siehe da es lag nicht am Brenner.
Der Händler sagt das ich beim Installieren von Nero was verkehrt gemacht habe.
Meine Frage was kann man bei der Installation von Nero verkehrt machen???????
Hat oder hatte jemand schon das selbe Probleme mit Nero und dem Brenner?? (Anonymer Poster)

Antwort:
Ich benutze die selben Komponenten. Also Teac CD-R56S und Nero 4.0.0.6. Bei mir geht aber alles völlig reibungslos. Was man bei der Installation von Nero falsch machen kann ist ´ne gute Frage. Du hast aber auch einen sehr hilfsbereiten Händler. Versuch halt mal Nero neu zu installieren. Gutes Gelingen.
(sniper)

Sniper Anonymer Poster

„Proble mit CD-Writer SCSI, 6X/24x TEAC CD-R56S + Nero 4.00“

Optionen

Ich benutze die selben Komponenten. Also Teac CD-R56S und Nero 4.0.0.6. Bei mir geht aber alles völlig reibungslos. Was man bei der Installation von Nero falsch machen kann ist ´ne gute Frage. Du hast aber auch einen sehr hilfsbereiten Händler. Versuch halt mal Nero neu zu installieren. Gutes Gelingen.
(sniper)