Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Plextor W8232T

georg / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
Habe folgendes Problem mit dem neuen 8x4xBrenner von Plextor. der Brenner scheint sich merkwürdigerweise beim lesen von dateien aufzuhängen, und ist dann nicht mehr ansprechbar. In der Systemsteuerung ist er zwar noch vorhanden, jedoch kann man nicht mehr auf CD-s zugreifen. Stürzt auch bei der Installation von Age of Empire 2GER ab. Kann das Spiel nicht installieren.
Hat jemand dasselbe Problem und hat auch schon an plextor geschrieben? (georg)

Antwort:
Ich hatte ein Problem mit dem Zugriff auf CD´s bzw. Festplatten, nachdem ich Nero Burning Rom installiert hatte.
SCSI-System, Win98
((Anonym))

(Anonym) georg „Plextor W8232T“
Optionen

Ich hatte ein Problem mit dem Zugriff auf CD´s bzw. Festplatten, nachdem ich Nero Burning Rom installiert hatte.
SCSI-System, Win98
((Anonym))