Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Plextor 8/4/32 IDE - Mt welcher Rohling Marke Problemlos (8x

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Toll,besitze nun einen CRW-Recorder mit den oben genannten Werten ! Benutze bisher einen Philips Brenner 2X ! Hatte bisher keine Probleme damit ! Nun,bei Audio CDs macht der Brenner/oder der ohling Problem e (8x Geschwindigkeit/Knachsen usw.) Und wenn ich normale Daten (PC) brennen moechte (8x) erkennt dies mein cd Laufwerk garnicht an ! Wer besitzt den gleichen Brenner und welche Rohlinge werden zum erfolgreichen ( x fach brennen benoetigt ?
Danke fuer eure Mitarbeit... ((Anonym))

Antwort:
Je nachden mit welcher Software du brennst musst du deine Treiber Updaten,dein Brenner ist noch Relativ
neu auf dem Markt und sehr viele Brennproggis kennen ihn noch gar nicht (Ging mir so mit Plex 8/2/20/
Ich habe mit Bestmediarohlingen,mit Sonyrohlingen und mit maxell gute erfahrungen gemacht.
G;-)
(Günther)

Antwort:
Habe den selben Brenner und mit Phillips und ricoh Rohlingen funzt 8x
ohne Probl.
((Anonym))

Günther (Anonym) „Plextor 8/4/32 IDE - Mt welcher Rohling Marke Problemlos (8x“
Optionen

Je nachden mit welcher Software du brennst musst du deine Treiber Updaten,dein Brenner ist noch Relativ
neu auf dem Markt und sehr viele Brennproggis kennen ihn noch gar nicht (Ging mir so mit Plex 8/2/20/
Ich habe mit Bestmediarohlingen,mit Sonyrohlingen und mit maxell gute erfahrungen gemacht.
G;-)
(Günther)

(Anonym) Nachtrag zu: „Plextor 8/4/32 IDE - Mt welcher Rohling Marke Problemlos (8x“
Optionen

Habe den selben Brenner und mit Phillips und ricoh Rohlingen funzt 8x
ohne Probl.
((Anonym))