Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Plex 32 und Nero machen Knacken bei Audio

Mastablasta / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

System: AMD K6/200, 64RAM, 3,2GB Bigfoot, Asus TX97 Board, DC 2974 SCSI-Controller, Plextor32 SCSI, Philips CDRW 2260SCSI.
Win95, Nero 4.0.0.5.
Beim Abspielen/Einlesen von Audio CD's mit Nero kann mein Plextor nur 4fach lesen.
Ein TEAC32scsi kann dies auch nur 4fach. Des weiteren kann ich schnelles Audioauslesen nur über das Plextor-Zusatzprogramm (Plextask).
Wenn ich mit Nero eine Audio CD kopiere (ganz), geht alles, aber wen ich einzelne Tracks von einer Audio-Cd zusammenstelle, dann gibt es einen Knackser am Anfang jedes Tracks. Die Geschwindigkeit hat keinen Einfluss darauf!
Mastblasta
(Mastablasta )

Antwort:
Probiers doch mal mit win on cd;ich bin der Meinung, das ist das Beste
Programm für Audiosachen!
(Flix)

Antwort:
Hallo,...
Nero ist schon ein sehr gutes Programm.
Beim zusammenstellen von Tracks verschiedener Audio CD würde ich immmer den Track auf Festplatte speichern.
Dann kannst Du Dir ja die Lieder anhören und wenn es knackst entwernst Du das knacken.
Ich habe das Plex32 Scsi und den Teac55S mit Adaptec Controller.
Läuft SUPER!
Sven
(Sven)

FliX Mastablasta „Plex 32 und Nero machen Knacken bei Audio“
Optionen

Probiers doch mal mit win on cd;ich bin der Meinung, das ist das Beste
Programm für Audiosachen!
(Flix)

Sven FliX „Plex 32 und Nero machen Knacken bei Audio“
Optionen

Hallo,...
Nero ist schon ein sehr gutes Programm.
Beim zusammenstellen von Tracks verschiedener Audio CD würde ich immmer den Track auf Festplatte speichern.
Dann kannst Du Dir ja die Lieder anhören und wenn es knackst entwernst Du das knacken.
Ich habe das Plex32 Scsi und den Teac55S mit Adaptec Controller.
Läuft SUPER!
Sven
(Sven)