Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero 4.0 + WinOnCD 3.6

thosch / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Frage: Welchen Fehler erhält man, wenn man beides installiert??
Was muß man alles von der Festplatte und aus der Registry kicken, damit WinOnCD wieder klappt???? (ThoSch)

Antwort:
auf meinem teac cdr56s zeigt er auf jedem rohling eine bereits vorhandene session mit einer länge von 2 min an ! , lässt sich daher nicht mehr benutzen.
nach einer fomatierung läuft es wieder
(Nico)

Antwort:
auf meinem teac cdr56s zeigt er auf jedem rohling eine bereits vorhandene session mit einer länge von 2 min an ! , lässt sich daher nicht mehr benutzen.
nach einer formatierung läuft es wieder
(Nico)

Antwort:
hi,
also; Ich hab bei mir als 1. WoCD inst. und danach Nero und hab keinerlei Probleme.
Kann sein das Win on CD dateien von Nero überschreibt und dadurch beie Programme durcheinander kommen.
Hatte nämlich schon Probleme Nero und toGO (danach mußte ich mein Win System 4 Stunden lang wieder flicken damit s wieder läuft)
MfG
Alexander
(Alexander Neng)

Antwort:
Hol Dir das Ubdate von Nero, dann klappts.(Nero 4.0.1.3)
Erst WinOnCd installieren und dann Nero. Funkt bei mir ohne Probleme.
(Xenos )

nico thosch „Nero 4.0 + WinOnCD 3.6“
Optionen

auf meinem teac cdr56s zeigt er auf jedem rohling eine bereits vorhandene session mit einer länge von 2 min an ! , lässt sich daher nicht mehr benutzen.
nach einer fomatierung läuft es wieder
(Nico)

nico thosch „Nero 4.0 + WinOnCD 3.6“
Optionen

auf meinem teac cdr56s zeigt er auf jedem rohling eine bereits vorhandene session mit einer länge von 2 min an ! , lässt sich daher nicht mehr benutzen.
nach einer formatierung läuft es wieder
(Nico)

Alexander Neng thosch „Nero 4.0 + WinOnCD 3.6“
Optionen

hi,
also; Ich hab bei mir als 1. WoCD inst. und danach Nero und hab keinerlei Probleme.
Kann sein das Win on CD dateien von Nero überschreibt und dadurch beie Programme durcheinander kommen.
Hatte nämlich schon Probleme Nero und toGO (danach mußte ich mein Win System 4 Stunden lang wieder flicken damit s wieder läuft)
MfG
Alexander
(Alexander Neng)