Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero 4.0.0.7, Mitsumi 4801 und DAO

Jo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe Nero 4007 und das Mitsumi 4801 (auf Firmware 2.03 upgegraded, wird auch von Nero erkannt). Nero erkennt auch die Möglichkeit zur Unterstützung von DAO im Menu Brenner-Erkennung.
Wenn ich nun CD-kopieren mache und DAO schreiben will, dann kommt die Meldung, daß DAO für diesen Brenner nicht unterstützst würde. Wenn ich dann DAO ignorieren anklicke, dann kommt nur Müll aud den Rohling.
Was ist da los? Wie brenne ich mit DAO?
Jo (Jo)

Antwort:
Hey,
von nero gibt es mittler weile die version 4,011 hier wurden einige fehler, vor allem mit mitsumi behoben.
lade dir einfach das update oder die demo von der ahead-seite runter und schalte sie mit deiner alten nummer frei. wenn du mit dieser nummer problems hast schick mir ne mail.
ach unter www.ahead.de kannst du dir die demo holen.
CU DD
(Donald Duck)

Donald Duck Jo

„Nero 4.0.0.7, Mitsumi 4801 und DAO“

Optionen

Hey,
von nero gibt es mittler weile die version 4,011 hier wurden einige fehler, vor allem mit mitsumi behoben.
lade dir einfach das update oder die demo von der ahead-seite runter und schalte sie mit deiner alten nummer frei. wenn du mit dieser nummer problems hast schick mir ne mail.
ach unter www.ahead.de kannst du dir die demo holen.
CU DD
(Donald Duck)