Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nach Installation WINonCD 3.6 hängt WIN98

Harald Fischer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Gestern habe ich den Sony CD-Writer CRX100E-RP installiert.
HW Installation war ok und lesen der CD-ROM's unter WIN98
funktionierte problemlos.
Das CD-RW Laufwerk wurde dabei als (Second) Slave konfiguriert.
Anschließend habe ich WINonCD 3.6 von der mitgelieferten CD
installiert und Installation erfolgreich beendet.
Beim Hochfahren bleibt WIN98 aber hängen und fährt
nur noch im "abgesicherten Modus" hoch.
Any Idea ????? (Harald Fischer)

Antwort:
Hallo Harald!
Ich habe dasselbe Problem gehabt, weil ich eine andere CD-Brenner-Software (Adaptec CD-Copier) gleichzeitig installiert hatte. Nachdem ich das alte Programm gelöscht hatte, funktionierte WinOnCD fehlerfrei. Die Deinstallation klappte aber nur im abgesicherten Modus!
Vielleicht hilft mein Tipp!
WJO
(Johannes Wabnig)

Johannes Wabnig Harald Fischer

„Nach Installation WINonCD 3.6 hängt WIN98“

Optionen

Hallo Harald!
Ich habe dasselbe Problem gehabt, weil ich eine andere CD-Brenner-Software (Adaptec CD-Copier) gleichzeitig installiert hatte. Nachdem ich das alte Programm gelöscht hatte, funktionierte WinOnCD fehlerfrei. Die Deinstallation klappte aber nur im abgesicherten Modus!
Vielleicht hilft mein Tipp!
WJO
(Johannes Wabnig)