Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

mitsumi cdr 2801 - firmware probleme

stefan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

seit dem update versuch funktioniert der brenner unter windows 98 nicht mehr.
es gab nur kurz eine Fehlermeldung wie, "geht nicht", und seit dem geht der brenner nicht mehr. Allerdings funktioniert er als CD-Rom laufwerk ohne probleme.
Was nun? (stefan)

Antwort:
hallo!
Ich mußte nach dem flashen meines Brenners \scanreg /fix ausführen (im Dos-Modus) um meine Registrierungen zu reparieren. Danach funktionierte alles einwandfrei!
CP
(chris )

chris stefan „mitsumi cdr 2801 - firmware probleme“
Optionen

hallo!
Ich mußte nach dem flashen meines Brenners \scanreg /fix ausführen (im Dos-Modus) um meine Registrierungen zu reparieren. Danach funktionierte alles einwandfrei!
CP
(chris )