Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mitsumi 4802 TE macht kein CD-Copy und kann keine Images schreib

Verzweifelter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze WinOnCD 3.6 und kann damit Tracks und Verzeichnisse/Dateien brennen. Will ich jedoch eine CD kopieren oder einfach ein Image von der Festplatte brennen, dann hängt sich das Programm nach dem Lesen auf.
Ihr seht mich verzweifelt, was kann ich tun?
(Brenner: 2.Port,Master Mode 3 (Verzweifelter)

Antwort:
Versuch's mal mit nem anderen Brennprogramm, CD Wizzard z. B. . Mit WIN ON CD hatte ich nur Probleme, der Rechner hat sich ständig aufgehängt. NERO wäre auch ne Alternative.
Aber auch mit "guten" Brennprogrammen hab ich noch ne Fehlerquote von weit über 50 Prozent. Naja, kann nur noch besser werden ;-)
Grüssle CHRIS
(CHRIS)

chris Verzweifelter

„Mitsumi 4802 TE macht kein CD-Copy und kann keine Images schreib“

Optionen

Versuch's mal mit nem anderen Brennprogramm, CD Wizzard z. B. . Mit WIN ON CD hatte ich nur Probleme, der Rechner hat sich ständig aufgehängt. NERO wäre auch ne Alternative.
Aber auch mit "guten" Brennprogrammen hab ich noch ne Fehlerquote von weit über 50 Prozent. Naja, kann nur noch besser werden ;-)
Grüssle CHRIS
(CHRIS)