Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mitsumi 2801TE bricht Brennvorgang nach ein par Sekunden ab!

Johannes / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen woran es liegen kann, daß mein Brenner den Brennvorgang nach ein paar Sekunden abbricht? Ich habe ihn schon in den PC meines Bruders eingebaut, aber dort funktioniert er. Es muss also etwas mit meiner Konfiguration nicht stimmen aber im Gerätemanager von Win95 gibt es keine Konflikte. Ich habe mir aber ein neues Motherboard (Abit BH-6) und eine neue Grafikkarte (baugleich zu der Diamond Viper 550V) gekauft und seither funktioniert der Brenner nicht mehr. Die von Mitsumi haben gesagt, ich solle den Bus Master Treiber deaktivieren, aber dann wird der Brenner nichteinmal mehr als CD-Rom Laufwerk anerkannt, und ich kann CDs nichteinmal mehr einlesen. Wenn jemand einen Vorschlag hat, wie ich das Problem beheben kann, wäre ich dafür sehr dankbar!

Johannes
(Johannes)

Antwort:
Hy,
sehr wahrscheinlich hast Du spezielle Treiber für Dein Motherboard installiert.
Mit denen geht es leider nicht. Entferne die Treiber und deine Probleme sind futsch.
(Andy)

andy Johannes

„Mitsumi 2801TE bricht Brennvorgang nach ein par Sekunden ab!“

Optionen

Hy,
sehr wahrscheinlich hast Du spezielle Treiber für Dein Motherboard installiert.
Mit denen geht es leider nicht. Entferne die Treiber und deine Probleme sind futsch.
(Andy)