Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mitsumi 2801TE brennt mit neuer Firmware nicht mehr

Johannes / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich meinen Mitsumi 2801TE einem Firmwareupgrade unterzogen habe, kann ich keine Audio CDs mehr brennen. Kurz nach Beginn des Brennvorgangs entsteht ein Bufferunderrun. Wenn ich das Ganze durchsimulieren lasse funktio0niert die Simulation aber das eigentliche Brennen nicht. Ich bin nicht sicher, ob es der neuen Firmware liegt, aber bevor ich sie benutzt habe, hatte ich keinerlei Probleme. Sagt jetzt nicht, daß ich Image Dateien oder ähnliches erzeugen soll, denn das hat alles keinen Wert. Dadurch wird dieser Fehler nicht behoben. Aber vielleicht weiss jemand, ob ich irgendwie wieder sie alte (originale) Firmware draufspielen kann? Wenn sonst irgendwelche Tips vorhanden sind, bin ich gerne bereit sie auszuprobieren!

(Johannes)

Antwort:
Hallo ersma !!
Haste vielleicht die Möglichkeit den Brenner
an einen anderen Rechner anzuschließen¿
Mein 2801 brannte nach update auch nicht mehr !
Flashback auf alte Firmware geht nicht .
Fehler bei Systemstart , Abbruch beim brennen .
Erst Neuinstallation Win95 (altes löschen )
brachte den Durchbruch .
(claus D.)

Antwort:
Ja, ich habe die Möglichkeit den Brenner an einem anderen Rchner anzuschließen aber ich Windows schin zweimal neu installiert und auch die gaze Platte samt mbr formatiert, aber es hat alles nichts genutzt, aber ich werde es mal ausprobieren und ihn an einem anderen PC anschließen!
(Johannes)

claus d. Johannes

„Mitsumi 2801TE brennt mit neuer Firmware nicht mehr“

Optionen

Hallo ersma !!
Haste vielleicht die Möglichkeit den Brenner
an einen anderen Rechner anzuschließen¿
Mein 2801 brannte nach update auch nicht mehr !
Flashback auf alte Firmware geht nicht .
Fehler bei Systemstart , Abbruch beim brennen .
Erst Neuinstallation Win95 (altes löschen )
brachte den Durchbruch .
(claus D.)

Johannes claus d.

„Mitsumi 2801TE brennt mit neuer Firmware nicht mehr“

Optionen

Ja, ich habe die Möglichkeit den Brenner an einem anderen Rchner anzuschließen aber ich Windows schin zweimal neu installiert und auch die gaze Platte samt mbr formatiert, aber es hat alles nichts genutzt, aber ich werde es mal ausprobieren und ihn an einem anderen PC anschließen!
(Johannes)