Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mein CD-Brenner gibt nur Fehlbrennungen heraus!!!

Distortion / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich besitze einen Philips CD 3610 RW, also 2x Brennen,2x Wiederbeschreiben und 6x Lesen. So ungefähr die ersten 20 Kopien liefen ohne Probleme, doch seit kurzem gibt der Brenner nur noch Fehlbrennungen heraus!! D.h. bei der Installation der Software auf der gebrannten CD stürzt die Installation mit der Begründung: Datei XYZ nicht gefunden ab. Bei Audio-CDs hab ich keine Probleme, nur bei Daten-CDs. Ich hab auch schon die neueste Firmware installiert und das Laufwerk gesäubert, jedoch ohne Erfolg. Wer hat dieses oder ähnliche Probleme??? P.S.:Ich hab schon jede erdenkliche Brennsoftware ausprobiert (CDR-Win,Nero,WinOnCd,CD-Wizard etc.)! Mein System: PII 266, 64 MB, 1,33 GB HD, 32x Teac CD, Fritzcard PnP, Soundblaster 16 kompatible, SuperPower PII Mainboard BX Chipsatz, Drucker und Scanner. Please help me!!! (Distortion)

Antwort:
-kann Dir leider nicht helfen, wenn Du aber per mail Hilfe erhalten
solltest, möchte ich Dich bitten mir das weiterzuleiten
-Dein Problem hört sich so an als ob es das gleich wäre wie meins, denn
ich glaube hinter meinem Traxdata CDRW2260 verbirgt sich ebenfalls ein
Phillips und wenn Dein Phillips ein IDE Brenner ist wirds wohl der selbe sein
(uga)

Antwort:
Hallo,
ich hatte genau solche Probleme (HP 8100+),
Audio´s gingen Daten zu 90% daneben.
Bei mir hing das Ding am Slave Port das konnte er nicht ab.
Jetzt ist mein CD-Rom am Slave und siehe da nicht eine verbrannte
CD mehr.
Ich weiß ja nicht ob bei Dier dies der Fall ist,aber vieleicht hilft
es.
Maik
(Maik )

uga Distortion

„Mein CD-Brenner gibt nur Fehlbrennungen heraus!!!“

Optionen

-kann Dir leider nicht helfen, wenn Du aber per mail Hilfe erhalten
solltest, möchte ich Dich bitten mir das weiterzuleiten
-Dein Problem hört sich so an als ob es das gleich wäre wie meins, denn
ich glaube hinter meinem Traxdata CDRW2260 verbirgt sich ebenfalls ein
Phillips und wenn Dein Phillips ein IDE Brenner ist wirds wohl der selbe sein
(uga)

Maik Distortion

„Mein CD-Brenner gibt nur Fehlbrennungen heraus!!!“

Optionen

Hallo,
ich hatte genau solche Probleme (HP 8100+),
Audio´s gingen Daten zu 90% daneben.
Bei mir hing das Ding am Slave Port das konnte er nicht ab.
Jetzt ist mein CD-Rom am Slave und siehe da nicht eine verbrannte
CD mehr.
Ich weiß ja nicht ob bei Dier dies der Fall ist,aber vieleicht hilft
es.
Maik
(Maik )