Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Konvertieren von 32kHz MP3s in 41kHz Wav.?

Johannes / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Kan mir jemand sagen, ob es eine Software gibt- wenn ja bitte auch wo- mit der ich Lieder, die mit beispielsweise 32kHz als MP3 Datei kompriemiert wurden, in 41kHz umwandeln kann. Mein Programm, Wave Studio von Creative Labs, kan dies nicht und versaut die Lieder. Ich möchte mir nämlich runtergeladene MP3 Dateien als Wav auf eine Audio CD brennen doch dafür müssen die Lieder in CD Qualität aufgenommen worden sein. Wenn dem nicht so ist, hören sich die Lieder hinterher recht seltsam an (schneller, weil Hertz Zahl erhöht wurde) Falls es andere Möglichkeiten gibt um solche Dateien umzuwandeln, bin ich für Vorschläge dankbar!
(Johannes)

Antwort:
wavelab kann das
www.steinberg.de
(lösung fürs problem )

Antwort:
Gibts das Program auch irgendwo zum kostenlosen Download? Shareware reicht auch, denn 700DM sind recht viel!
(Johannes )

lösung fürs problem Johannes

„Konvertieren von 32kHz MP3s in 41kHz Wav.?“

Optionen

wavelab kann das
www.steinberg.de
(lösung fürs problem )

Johannes lösung fürs problem

„Konvertieren von 32kHz MP3s in 41kHz Wav.?“

Optionen

Gibts das Program auch irgendwo zum kostenlosen Download? Shareware reicht auch, denn 700DM sind recht viel!
(Johannes )