Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Klangverbesserung mit WinOn oder mit Clean??

knu / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Wer kennt sich mit Programmen zur Klangverbesserung aus? Welche Ergebnisse (vor allem bei Rauschunterdrückung und leichter Anhebung der Höhen z.B. für Cassettenaufnahmen) sind klanglich besser (oder genauer), die mit mit WinOnCD oder die mit Clean (sind die Programme, die ich zur Verfügung habe)?? Oder ist das im Endeffekt egal? Was sollte man dabei sonst noch beachten?? Danke für Tips, knu.
(knu)

Antwort:
Hi,
benutze CoolEdit 96 dafür. Es ist Ideal um mehr Bass etc. dem Musikstück zu verleihen. Die URL vom Hersteller kenne ich jetzt gerade nicht (aber vielleicht die anderen), aber den dazugehörigen Crack bekommst DU unter
astalavista.box.sk
Viel Sapß!
(Stefan...)

Stefan... knu

„Klangverbesserung mit WinOn oder mit Clean??“

Optionen

Hi,
benutze CoolEdit 96 dafür. Es ist Ideal um mehr Bass etc. dem Musikstück zu verleihen. Die URL vom Hersteller kenne ich jetzt gerade nicht (aber vielleicht die anderen), aber den dazugehörigen Crack bekommst DU unter
astalavista.box.sk
Viel Sapß!
(Stefan...)