Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kernel32-Fehler, Systemabsturz beim CD-Brennen. Wer kann hel

MacHelder / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,ich habe das Problem, daß bei mir plötzliche Systemabstürze während des CD Brennens vorkommen. Dabei friert der Rechner ein und nichts geht mehr, erst durch Reset wird der Rechner wieder hochgefahren. Als Fehlermeldung steht auf dem Bildschirm das das Kernel32 das Problem ist. Ich habe schon von dem Fehler gehört (neue PC Praxis) und das es keine Lösung dafür gibt, ist dies richtig ?Wer kann mir Tips geben bzw. weiterhelfen ? Ich habe den Compi mit dem Win95 2000 Update auf Vordermann gebracht, sowie weitere Updates wie Service Realease 1 und Kernel32 Update.Mein System sieht folgendermaßen aus:Gigabyte board 586S2, AMD 233 MHZ, 64 MB SDRAM (100), 8,4 GB Platte, Soundblaster32, Adaptec AHA 2940 Controller, SCSI-Teac CDROM, SCSI-Teac Brenner R56S (6-Fach); Win 95a und WinonCD 3.6Vielen Dank im VorausHolger (MacHelder)

Antwort:
Hast du mehrere Brennprgs auf dem Rechner die sich vielleicht nicht vertragen??????
((Anonym))

(Anonym) MacHelder

„Kernel32-Fehler, Systemabsturz beim CD-Brennen. Wer kann hel“

Optionen

Hast du mehrere Brennprgs auf dem Rechner die sich vielleicht nicht vertragen??????
((Anonym))