Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kennt einer Grim Fandango? Wie kann ich das kopieren?

pms / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Die erste CD des Spiels gibt an 5000 MB zu haben.
CD-Copy geht auch nicht, die letzte Datei nimmt kein Ende.
Auch ein Image ließ sich nicht erstellen.
Benutze WinOnCD 3.6 und HP 8100i.
Danke!
PMS (PMS )

Antwort:
WinonCD schmeiß gleich mal in die Ecke, das einziege Programm mit dem man wirklich gut kopieren kann ist Nero ab Version 4.002. Damit ist Grim Fandango kein Problem, vorausgesetzt du hast einen guten Brenner und ein gutes CD-Rom zum einlesen. ich besitze einen Traxdata CDR 4120 SCSI ( ist original von Yamaha ) und ein Teac 532S SCSI CD-ROM.
gehe nachdem du nero gestartet hast links auf Cd-Copy. Dann aud Burn und stelle Ignore illegal Toce Type auf ein, also Häkchen hinter machen und bei read media Katalog Number auch ein Häkchen. Kopiere on the Fly in 2xfach Speed und schon hast du deine Kopie.
(Andy )

Antwort:
Meine Kopie von Nero ist tot. Mache ich etwas mit Daykill falsch?
Habe versucht, das Spiel mit "Der Profi-CD-Brenner" zu kopieren.
Dauerte ewig, brannte aber, nur um dann beim Lead-Out schlapp zu machen.
Trotzdem Danke, vielleicht weiß ja einer irgendwo da draußen in den Weiten
des Nets eine weitere Hilfe (mit Daykill o.ä.). Oder ich muß mir Nero nochmal laden.
Ansonsten bin ich nämlich mit WinOnCD sehr zufrieden (PSX & Audio).
(Danke, mein Nero-Version macht's trotz Daykill nicht mehr - PMS )

Antwort:
welche nero-version hast du?
wegen key!
(The PLO-Connection )

Antwort:
Danke für Hilfe!
(Habe Nero 4.0.0.1 - PMS )

andy pms „Kennt einer Grim Fandango? Wie kann ich das kopieren?“
Optionen

WinonCD schmeiß gleich mal in die Ecke, das einziege Programm mit dem man wirklich gut kopieren kann ist Nero ab Version 4.002. Damit ist Grim Fandango kein Problem, vorausgesetzt du hast einen guten Brenner und ein gutes CD-Rom zum einlesen. ich besitze einen Traxdata CDR 4120 SCSI ( ist original von Yamaha ) und ein Teac 532S SCSI CD-ROM.
gehe nachdem du nero gestartet hast links auf Cd-Copy. Dann aud Burn und stelle Ignore illegal Toce Type auf ein, also Häkchen hinter machen und bei read media Katalog Number auch ein Häkchen. Kopiere on the Fly in 2xfach Speed und schon hast du deine Kopie.
(Andy )

Danke, mein Nero-Version macht's trotz D andy „Kennt einer Grim Fandango? Wie kann ich das kopieren?“
Optionen

Meine Kopie von Nero ist tot. Mache ich etwas mit Daykill falsch?
Habe versucht, das Spiel mit "Der Profi-CD-Brenner" zu kopieren.
Dauerte ewig, brannte aber, nur um dann beim Lead-Out schlapp zu machen.
Trotzdem Danke, vielleicht weiß ja einer irgendwo da draußen in den Weiten
des Nets eine weitere Hilfe (mit Daykill o.ä.). Oder ich muß mir Nero nochmal laden.
Ansonsten bin ich nämlich mit WinOnCD sehr zufrieden (PSX & Audio).
(Danke, mein Nero-Version macht's trotz Daykill nicht mehr - PMS )

The PLO-Connection Danke, mein Nero-Version macht's trotz D „Kennt einer Grim Fandango? Wie kann ich das kopieren?“
Optionen

welche nero-version hast du?
wegen key!
(The PLO-Connection )

Habe Nero 4.0.0.1 - PMS The PLO-Connection „Kennt einer Grim Fandango? Wie kann ich das kopieren?“
Optionen

Danke für Hilfe!
(Habe Nero 4.0.0.1 - PMS )