Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kaufberatung für ein CD-Rom

Kirk / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ich will mir ein SCSI-CD-Rom kaufen. Bis jetzt habe ich das Plextor 40TSi 40fach im
Auge. Wer weiss was über das CD-Rom oder wer hat einen anderen guten Vorschlag für
mich auf Lager???

Bitte macht meinen Briefkasten voll!!!
Kirk (Kirk)

Antwort:
Ja, also ich habe das Plextor 40x. Das kann mit 21x grabben, hat eine sehr gute Software und läuft auch ansonsten prima. Das beste ist, daß man einstellen kann wann das CD-Drive runterfahren kann, denn das ewige runterfahren nach 10s bei Toshiba-Laufwerken nervt bei Spielen schon ziemlich!!
(Moritz )

Moritz Kirk

„Kaufberatung für ein CD-Rom“

Optionen

Ja, also ich habe das Plextor 40x. Das kann mit 21x grabben, hat eine sehr gute Software und läuft auch ansonsten prima. Das beste ist, daß man einstellen kann wann das CD-Drive runterfahren kann, denn das ewige runterfahren nach 10s bei Toshiba-Laufwerken nervt bei Spielen schon ziemlich!!
(Moritz )