Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HP8100i Wer kennt sich am Markt aus?

Andreas / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mir einen neuen Brenner kaufen und habe mir den HP8100i ausgesucht.
Der Preisvergleich bei verschiedenen Händlern versetzte mich jedoch in Staunen ... der teuerste Anbieter lag bei
sage und schreibe 699 DM - der billigste Anbieter bei 575 DM!!! für ein und dasselbe Gerät ohne Einbau aber
mit der standartmäßig dazugehörigen Software...
Wer kennt sich aus und kann mir sagen wo es den HP-Brenner eventuell noch billiger gibt ...
Bin für direkte Mails an mich dankbar
andy28@gmx.de
Danke Andreas (Andreas)

Antwort:
Versuchs mal da:
http://www.kmelektronik.de/shop3/ib4.htm
Tip : ganz unten links kann man die
GESAMTPREISLISTE downloaden.
@ndy
(@ndy)

Antwort:
ich habe bis vor wenigen tagen einen hp 7200i besessen und diesen verkauft.neukauf: hp8100i. für meine begriffe bestes gerät am markt.meint auch computer bild. hp8100 schreibt sehr zuverlässig und beherrscht alle schreibmodi, incl. ü b e r l ä n g e n.
du willst mehr wissen? ruf an 036459- 40787
prüfe bitte jedoch vorher deinen chipsatz. sis und via chipsätze mag der hp nicht so richtig. am besten intel bx.
(wolfgang)

Antwort:
Habe selber den HP8100i gekauft, top Brenner, läuft stabil, brennt alles was du willst (Playstation) mit der entsprechenden Software (Nero, CDrWin)
Die mitgelieferte Software ist nicht so prickelnd und kann zu Instabilitäten auf Win95 führen.
Ich habe den HP im Januar für 599,- erstanden, jetz liegt er bei ca. 549 bei einem ordentlichen Händler........Ok!
www.winner-computer.de
(madmax)

Antwort:
Was besseres gibt es unter IDE Brennern wohl nicht
läuft auch mit ALI Boards super.
In Hannover Lange Laube 18 Siggelkow Computer 0511/1012227
404,31 + 16 % Märchensteuer
Habe ihn am 15.03.99 als Bulk Version gekauft
Brenner + Handbuch + 1xCD-R + 1xCD-RW
(Stefan)

@ndy Andreas „HP8100i Wer kennt sich am Markt aus?“
Optionen

Versuchs mal da:
http://www.kmelektronik.de/shop3/ib4.htm
Tip : ganz unten links kann man die
GESAMTPREISLISTE downloaden.
@ndy
(@ndy)

Wolfgang @ndy „HP8100i Wer kennt sich am Markt aus?“
Optionen

ich habe bis vor wenigen tagen einen hp 7200i besessen und diesen verkauft.neukauf: hp8100i. für meine begriffe bestes gerät am markt.meint auch computer bild. hp8100 schreibt sehr zuverlässig und beherrscht alle schreibmodi, incl. ü b e r l ä n g e n.
du willst mehr wissen? ruf an 036459- 40787
prüfe bitte jedoch vorher deinen chipsatz. sis und via chipsätze mag der hp nicht so richtig. am besten intel bx.
(wolfgang)

MADMAX Andreas „HP8100i Wer kennt sich am Markt aus?“
Optionen

Habe selber den HP8100i gekauft, top Brenner, läuft stabil, brennt alles was du willst (Playstation) mit der entsprechenden Software (Nero, CDrWin)
Die mitgelieferte Software ist nicht so prickelnd und kann zu Instabilitäten auf Win95 führen.
Ich habe den HP im Januar für 599,- erstanden, jetz liegt er bei ca. 549 bei einem ordentlichen Händler........Ok!
www.winner-computer.de
(madmax)

stefan Andreas „HP8100i Wer kennt sich am Markt aus?“
Optionen

Was besseres gibt es unter IDE Brennern wohl nicht
läuft auch mit ALI Boards super.
In Hannover Lange Laube 18 Siggelkow Computer 0511/1012227
404,31 + 16 % Märchensteuer
Habe ihn am 15.03.99 als Bulk Version gekauft
Brenner + Handbuch + 1xCD-R + 1xCD-RW
(Stefan)