Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HP 4020i und 700MB Rohlinge??

Norbert / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich schaffe es nicht mit meinem 4020i einen 700MB Rohling zu brennen. (Möchte eine Programmsicherungskopie erstellen und beim Einlesen des Images bekomme ich
am Ende, ich schätze ca. bei 650MB, einen Lesefehler mit der Meldung das der Brenner nicht positionieren konnte.
Frage.: Kann man mit dem 4020i überhaupt 700MB Rohlinge einlesen bzw. schreiben. (Norbert )

Antwort:
Laut Datenblatt geht es eigentlich nicht.
Habe aber schon mal eine Direktkopie einer überlangen CD von SCSI-CDROM mit Adaptec CD-Copier (aus EZ-SCSI package) hergestellt.
Hat prima geklappt. (HP4020i: Firmware 1.25, adaptec 2940au, EZSCSI 4.0)
(Floyd )

floyd Norbert

„HP 4020i und 700MB Rohlinge??“

Optionen

Laut Datenblatt geht es eigentlich nicht.
Habe aber schon mal eine Direktkopie einer überlangen CD von SCSI-CDROM mit Adaptec CD-Copier (aus EZ-SCSI package) hergestellt.
Hat prima geklappt. (HP4020i: Firmware 1.25, adaptec 2940au, EZSCSI 4.0)
(Floyd )