Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HP 4020i Brenner läuft nicht unter Windows 98 ......

Anonymer Poster / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

obwohl es unter DOS keine Probleme gibt. Sollte vielleicht dazu sagen, daß ich das Gerät an einem DAWICONTROL SCSI Controller laufen habe. Dieses dumme Windows kennt das Teil zwar mit Laufwerk E: aber sobald ich darauf zugreifen will erscheint "ein an den Computer angeschlossenes Gerät funktioniert nicht richtig"
Vielleicht kann mir jemand von Euch Profis helfen.
Viele Grüße
Andy (Anonymer Poster)

Antwort:
Leider wird es Dir nicht viel helfen aber ich habe das Teil unter W98 mit einem AHA 2910 problemlos am laufen
Richard
((Anonym))

Antwort:
Danke für den Aufbau ! Aber mittlerweile hab' ich's auch geschafft. Es war da ein saublöder Konflikt mit meiner Soundkarte. That's it !
Ciao
Andy
((Anonym))

(Anonym) Anonymer Poster

„HP 4020i Brenner läuft nicht unter Windows 98 ......“

Optionen

Leider wird es Dir nicht viel helfen aber ich habe das Teil unter W98 mit einem AHA 2910 problemlos am laufen
Richard
((Anonym))

(Anonym)

Nachtrag zu: „HP 4020i Brenner läuft nicht unter Windows 98 ......“

Optionen

Danke für den Aufbau ! Aber mittlerweile hab' ich's auch geschafft. Es war da ein saublöder Konflikt mit meiner Soundkarte. That's it !
Ciao
Andy
((Anonym))