Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

hoffnung für sony crx-100 und überlänge

Peter / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein hoffnungsschimmer für alle überlängegestreßten besitzer eines crx100e:
ich habe beim brennen "on the fly" 79,15 min audio tracks auf einen 80 min rohling gebrannt.
allerdings kann der brenner die cd nicht abschließen, so daß sie nur mit dem brenner lesbar ist.
die audio tracks sind aber komplett auf der cd vorhanden und lassen sich mit dem brenner auch
abspielen.
offensichtlich kann der brenner also entgegen den aussagen von sony mehr als 78,30 min brennen.
der rest ist wahrscheinlich ein problem der firmware. vielleicht wird sony ja doch noch eine neue
version der firmware zur verfügung stellen. man soll die hoffnung ja nie aufgeben...
beim vorherigen erstellen eines images der cd auf der festplatte klappt die sache übrigens nicht, da der
brenner dann gleich in den simulationsmodus schaltet und die cd nicht beschreibt.
(peter )

Antwort:
mit welchem proggi hast Du denn gebrannt?
(bert )

Antwort:
ich habe mit win on cd 6.0 eine audio-cd erstellt. wichtig ist die cd "on the fly" zu brennen, da der brenner sonst bei
einer spiedauer > 78,30 min keine daten schreibt!!!
(peter )

Antwort:
Um Sony dazu zu bringen solltest Du mal
http://www.01019freenet.de/protest/index.htm
besuchen!
Vielen Dank für Deine Bestätigung, daß es von der Hardware her DOCH geht!
(Celeronman)

Bert Peter

„hoffnung für sony crx-100 und überlänge“

Optionen

mit welchem proggi hast Du denn gebrannt?
(bert )

Peter Bert

„hoffnung für sony crx-100 und überlänge“

Optionen

ich habe mit win on cd 6.0 eine audio-cd erstellt. wichtig ist die cd "on the fly" zu brennen, da der brenner sonst bei
einer spiedauer > 78,30 min keine daten schreibt!!!
(peter )

Celeronman Peter

„hoffnung für sony crx-100 und überlänge“

Optionen

Um Sony dazu zu bringen solltest Du mal
http://www.01019freenet.de/protest/index.htm
besuchen!
Vielen Dank für Deine Bestätigung, daß es von der Hardware her DOCH geht!
(Celeronman)