Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Firmware für Ricoh 6200S Vers. 2.40

thomas / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Trotz Eingabe der richtigen Seriennummer kann ich von der RICOH-Website die Firmware für den RICOH 6200S (Seriennummer: R075-46380) nicht "downloaden".
Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache.
Servus
Thomas (Thomas)

Antwort:
Servus Thomas,
ich weiß nicht genau, was Du falsch machst, aber wir können Dein Problem auch umgehen. Es gibt eine inoffizielle Ricoh-Site, in der sich der Autor mit Ricoh-Brennern im allgemeinen beschäftigt, und auch Links auf verschiedene Downloadseiten unterhält. Klick Dich ein wenig durch, und Du findest bestimmt eine Stelle wo es mit dem Runterladen klappt, und obendrein noch eine gute Anleitung.
http://www.arrakis-ttm.com/cdr/tommp6200main.html
Hoffe ich konnte helfen,
Tschau, Martin ;-)
(Martin)

Antwort:
Hallo Martin,
Vielen Dank für Deine Hilfe. Inzwischen habe ich herausgefunden, daß ein Update der Firmware für den RICOH 6200S nicht unter dem Betriebssystem Win98 durchführt werden kann. Nochmals Danke!
Viele Grüße von Thomas aus Nürnberg
(Thomas)

Martin thomas „Firmware für Ricoh 6200S Vers. 2.40“
Optionen

Servus Thomas,
ich weiß nicht genau, was Du falsch machst, aber wir können Dein Problem auch umgehen. Es gibt eine inoffizielle Ricoh-Site, in der sich der Autor mit Ricoh-Brennern im allgemeinen beschäftigt, und auch Links auf verschiedene Downloadseiten unterhält. Klick Dich ein wenig durch, und Du findest bestimmt eine Stelle wo es mit dem Runterladen klappt, und obendrein noch eine gute Anleitung.
http://www.arrakis-ttm.com/cdr/tommp6200main.html
Hoffe ich konnte helfen,
Tschau, Martin ;-)
(Martin)

thomas Martin „Firmware für Ricoh 6200S Vers. 2.40“
Optionen

Hallo Martin,
Vielen Dank für Deine Hilfe. Inzwischen habe ich herausgefunden, daß ein Update der Firmware für den RICOH 6200S nicht unter dem Betriebssystem Win98 durchführt werden kann. Nochmals Danke!
Viele Grüße von Thomas aus Nürnberg
(Thomas)