Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

EASY CD CREATER V3.5 erkennt meinen Brenner TRAXDATA 2260+ nicht

Martin Jung / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Kauf meines Brenners TRAXDATA 2260+ war die Software WinOnCd 3.5 dabei.
Leider kann ich mit dieser Software nicht viel anfangen. Also besorgte ich mir die
Software EASY CD CREATER V3.5. Die Software erkennt aber meinen Brenner nicht. Außerdem
würde ich noch einen Driver für NT benötigen.
Vorweg herzlichen Dank für Eure Bemühungen!
Martin (Martin Jung)

Antwort:
Hallo Martin,
schau mal auf die Webseite von Traxdata. Dort findest Du im Downloadverzeichnis die Traxdata Treiber für etliche Programme.
www.traxdata.com
BB
(BabyBlue)

BabyBlue Martin Jung „EASY CD CREATER V3.5 erkennt meinen Brenner TRAXDATA 2260+ nicht“
Optionen

Hallo Martin,
schau mal auf die Webseite von Traxdata. Dort findest Du im Downloadverzeichnis die Traxdata Treiber für etliche Programme.
www.traxdata.com
BB
(BabyBlue)