Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD und PIII

Arendseer / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
ich habe ein Problem mit meinen Rechener. Seitdem ich ein DVD-Player (Pioneer 104sz) in meinem System habe läuft es
unstabil und mein Softwareplayer (Power DVD) hängt sich ständig auf. Außerdem ist es nicht möglich eine Windowsinstallation
durchzuführen ohne daß der Rechner abstürzt. Erst ein heruntertakten des FSB auf 66Mhz brachte wieder Ruhe (vorher 100Mhz).
Mittlerweile habe ich die core-Spannung auf 2.1Volt genommen und habe auch bei 100Mhz FSB wieder ein stabiles System.
Ist das normal oder spinnt mein Prozi? Was meint ihr dazu?
Hier mein System
Asus P3B mit PIII 500 und 128MB Ecc Ram
Voodoo3 3000 und Terratec Base64
Netzwerkkarte (PCI) und TV-Karte von Hauppauge
Mitsumi Brenner und Pioneer DVD
Quantum HDD und Logitech Cordless Desktop
Monitor Samsung SyncMaster 700p
Elsa Modem (Arendseer)