Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Dringende Hilfe Benötigt !!!

Dennis Farin / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Man soll mit diversen Programmen Images von CD´s erstellen können,die dann selbst den Härtesten kopierschutz knacken WIe womit was wann wo???
danke (Dennis Farin)

Antwort:
Mit NERO, lies genau die Hilfe zu IMAGEDATEI durch
(Fleckenzwerge)

Antwort:
Iss schon korrekt was Fleckenzwerge da schreibt. Es ist uns allen sicherlich klar, daß es auch solche Kopierversuche gibt, bei denen Nero ebenfalls überfordert ist. In dem Fall hilft nur noch das Programm "blindread". Liest auch Datenfehler und defekte Sektoren aus :-))
Also Dennis mach dich auf die Socken und besorg das Programm. Du wirst es sicherlich auf den vielen hacksncracks Seiten finden. Wenn nicht ich habs glaub ich auch irgendwo.
(hackncrack)

Fleckenzwerge Dennis Farin „Dringende Hilfe Benötigt !!!“
Optionen

Mit NERO, lies genau die Hilfe zu IMAGEDATEI durch
(Fleckenzwerge)

hackncrack Dennis Farin „Dringende Hilfe Benötigt !!!“
Optionen

Iss schon korrekt was Fleckenzwerge da schreibt. Es ist uns allen sicherlich klar, daß es auch solche Kopierversuche gibt, bei denen Nero ebenfalls überfordert ist. In dem Fall hilft nur noch das Programm "blindread". Liest auch Datenfehler und defekte Sektoren aus :-))
Also Dennis mach dich auf die Socken und besorg das Programm. Du wirst es sicherlich auf den vielen hacksncracks Seiten finden. Wenn nicht ich habs glaub ich auch irgendwo.
(hackncrack)