Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DER NEUE VON HP

selim / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
wer kennt den neuen HP8210i und kann was darüber erzählen ??
Tschau, Selim (Selim)

Antwort:
Also mir ist zur Zeit nur Der HP8200i bekannt, der auf der Cebit am HP Stand promotet wurde. Denke aber da es ja ein Hp 8110i gibt, die 10 steht hier als Erweiterung für ein spezielles mit dem Brenner HP 8200i ausgeliefertes Software Bundle. Deshalb wäre es für mich denkbar das deine Angabe des HP8210i auch dieses Softwarebundle erhält. Aüßerlich läßt sich der neue HP 8200i nur durch die Modelbezeichnung vom HP 8100i unterscheiden. Zu den Feature's weiß ich nur das der 8200i CDRW's 4fach brennt. Andere Neuerungen konnte mir niemand am HP-Stand mitteilen.
Wäre echt geil mal zu erfahren, ob man mit der Firmware des HP 8200i
auch den HP 8100i 4fach CDRW fähig machen könnte ???? oder sonstige
Techniken dafür nötig sind z.B Umlöten etc.
see you
Stealthman
(Stealthman )

Stealthman selim „DER NEUE VON HP“
Optionen

Also mir ist zur Zeit nur Der HP8200i bekannt, der auf der Cebit am HP Stand promotet wurde. Denke aber da es ja ein Hp 8110i gibt, die 10 steht hier als Erweiterung für ein spezielles mit dem Brenner HP 8200i ausgeliefertes Software Bundle. Deshalb wäre es für mich denkbar das deine Angabe des HP8210i auch dieses Softwarebundle erhält. Aüßerlich läßt sich der neue HP 8200i nur durch die Modelbezeichnung vom HP 8100i unterscheiden. Zu den Feature's weiß ich nur das der 8200i CDRW's 4fach brennt. Andere Neuerungen konnte mir niemand am HP-Stand mitteilen.
Wäre echt geil mal zu erfahren, ob man mit der Firmware des HP 8200i
auch den HP 8100i 4fach CDRW fähig machen könnte ???? oder sonstige
Techniken dafür nötig sind z.B Umlöten etc.
see you
Stealthman
(Stealthman )