Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ce Quadrat Update

Sven / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es eigentlich eine möglichkeit die Version von WinOnCd 3.5 auf 3.6 upzudaten????????????
Ich habe mir das Update von der Homepage von CeQuadrat geladen, aber es geht nicht.
Das Update verlangt mindestens die Version 3.6.396.
Kann man da vielleicht was dran mogeln das es geht??
Danke im Vorraus. (Sven )

Antwort:
KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(dr )

Antwort:
Ce Quadrat 3.6 ist genauso total scheisse wie 3.5!
In keinem fall kaufen!erst aus dem Internet laden-ausprobieren-
und dann wenn es wirklich zufriedenstellt event. kaufen!
Bei mir z.B. hat paketCD 3.00.185 nach 2 wochen einsatz manche verzeichnisse auf der CD mit attribut s+ und hidden versehen und ich kann das nicht ändern-ich habe auch keinen zugriff auf die Daten!!-
(über 300MB!!)-die daten sind für mich verloren!!
ich habe der Firma mit richtigen-nicht gefälschten DEUTSCHEN MARK
bezahlt!!!!!!!! und was bekomme ich ???kein Händler gibt mir das Geld zurück!!Und die Ce Quadrat steckt den kopf in Sand!!!
Solche Scheiss-Ratschläge (kaufen!!!) kan sich der "dr" in den A...
stecken!
mit Gruß
G
(Um Gottes Willen!!-nicht kaufen! )

Antwort:
Hast recht! WinOnCD hat wirklich mehr Bugs als Codezeilen. Adaptec CD Creator Deluxe 3.5 ist da um einiges besser. Hast du schon mal versucht, ein Multisession CD-Layout abzuspeichern (Verzeichnisnamen verändern, etc.) und dann wieder zu öffnen? Reinstes Chaos (Version 3.6)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ArcBishop)

dr Sven „Ce Quadrat Update“
Optionen

KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(dr )

Um Gottes Willen!!-nicht kaufen! dr „Ce Quadrat Update“
Optionen

Ce Quadrat 3.6 ist genauso total scheisse wie 3.5!
In keinem fall kaufen!erst aus dem Internet laden-ausprobieren-
und dann wenn es wirklich zufriedenstellt event. kaufen!
Bei mir z.B. hat paketCD 3.00.185 nach 2 wochen einsatz manche verzeichnisse auf der CD mit attribut s+ und hidden versehen und ich kann das nicht ändern-ich habe auch keinen zugriff auf die Daten!!-
(über 300MB!!)-die daten sind für mich verloren!!
ich habe der Firma mit richtigen-nicht gefälschten DEUTSCHEN MARK
bezahlt!!!!!!!! und was bekomme ich ???kein Händler gibt mir das Geld zurück!!Und die Ce Quadrat steckt den kopf in Sand!!!
Solche Scheiss-Ratschläge (kaufen!!!) kan sich der "dr" in den A...
stecken!
mit Gruß
G
(Um Gottes Willen!!-nicht kaufen! )

ArcBishop Um Gottes Willen!!-nicht kaufen! „Ce Quadrat Update“
Optionen

Hast recht! WinOnCD hat wirklich mehr Bugs als Codezeilen. Adaptec CD Creator Deluxe 3.5 ist da um einiges besser. Hast du schon mal versucht, ein Multisession CD-Layout abzuspeichern (Verzeichnisnamen verändern, etc.) und dann wieder zu öffnen? Reinstes Chaos (Version 3.6)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ArcBishop)