Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD-ROM-LAUFWERK MACHT, WAS ES WILL (mag nur manche CDs)

Conny / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, ich habe da ein schwerwiegendes Problem. Mein PC ist neu, und hat von der ersten Sekunde an nur die Cd's abgespielt, die es wollte. Bei vielen läuft er wirklich super, doch bei anderen klingt es so, als würde er Kleinholz aus den Teilen machen. DA findet5 er sie auch nicht. Wir haben schon alles gemacht, saubergemacht, auseinandergeschraubt, mindestens4x die Festplatte gelöscht und wieder neu installiert.
FALLS IRGENDJEMAND RAT WEISS; MAILT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Conny)

Antwort:
Also wenn's ein neuer PC ist, dann hast Du sicher noch Garantie darauf. Ich tippe auf einen Hardware-Defekt des CD-Rom. Dein Händler sollte es Dir probeweise austauschen. Ich hatte auch mal so ein Ding, das mich mehrere Tage geärgert hat mit ähnlichen Symptomen, wie oben beschrieben ("Kleinholz" etc.) Nach dem Austausch lief es dann problemlos.
Viel Glück.
Ralph
(Ralph)

ralph Conny

„CD-ROM-LAUFWERK MACHT, WAS ES WILL (mag nur manche CDs)“

Optionen

Also wenn's ein neuer PC ist, dann hast Du sicher noch Garantie darauf. Ich tippe auf einen Hardware-Defekt des CD-Rom. Dein Händler sollte es Dir probeweise austauschen. Ich hatte auch mal so ein Ding, das mich mehrere Tage geärgert hat mit ähnlichen Symptomen, wie oben beschrieben ("Kleinholz" etc.) Nach dem Austausch lief es dann problemlos.
Viel Glück.
Ralph
(Ralph)