Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD mit Kopierschutz

Uwe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir das Spiel SIM CITY 3000 gekauft und möchte eine Sicherheitskopie erstellen. Mit der OEM Version von Win On CD 3.6 kann man die Kopie zwar erstellen, man kann das Spiel auch von der Kopie installieren, allerdings nur von der Original-CD auch starten und spielen. Die gleichen Ergebnisse erzielte ich mit den Programmen (Demo Versionen) Disc Juggler und CDR Win 3.7B. Ich habe mal gelesen, daß man mit CDR Win bitgenaue 1:1 Kopien machen kann.
Welche Einstellungen sind dafür notwendig?
Kann man überhaupt brauchbare Arbeitskopien von solchen Programmen machen ohne immer wieder die Original-CD aus der Verpackung zu kramen? (Uwe )

Antwort:
Schau mal bei www.megagames.com unter Crack nach.
Schreibe dir aber auf was für version du hast , falls es verschiedene cracks gibt.!
(Thomas )

thomas Uwe

„CD mit Kopierschutz“

Optionen

Schau mal bei www.megagames.com unter Crack nach.
Schreibe dir aber auf was für version du hast , falls es verschiedene cracks gibt.!
(Thomas )