Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD-Brennen-WinOnCD3.6-PacketCD : Abstürze

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Dauernde Abstürze mit Brennersoftware WinOnCD 3.6
WinOnCD 3.6: Version 3.6.413 Power Edition
PacketCD : Version: 3.00.185
Formatierer Version: 2,0,0,31
Windows98 Ver. 4.10.1998
IE 5 Ver. 5.00.2014.0216
DOS System Ver. 7.10A

Problem I:
hauptsächlich habe ich Probleme mit dem verflixten PacketCD:
1. eine RW-CD im Explorer gelöscht - nach Löschvorgang - Bildschirm eingefroren!
2. einige mit Version 2.00 formatierte CD's: Totalabsturz, kann nicht mehr auf Daten zugreifen.
3. kann auf dem Geschäftslaptop (Win95 4.00.1111B) keine PacketCD-formatierten CD's lesen, PacketCD-Reader wird allerdings selbständig installiert, Compi neu gestartet dann alledings mit dem blauen Bildschirm angehalten (Gerät konnte nicht gefunden werden).

Problem II:
es gibt keine brauchbare Dokumentation über PacketCD - oder doch?
Problem III:
ich versuche mit WinOnCD 3.6 Verzeichnisse ins Aufnahmefeld zu ziehen, bin bald fertig - Compi stürzt ab! (Fehlermeldung: beim Wiederholen des Fehlers soll man sich an den Hersteller wenden, habe ich gemacht, Cequadrat hat sich bis heute noch nicht gemeldet - habe die Power Edition für Fr.160.- gekauft! Support ist halt auf dem Papier viel wert.
Grundsätzlich muss ich nach jeder Benützung des WinOnCd-Programms den Compi neu starten (der Compi spinnt dann regelrecht z.B. starten Programme, aber sie sind auf dem Bildschirm nirgends zu finden), da die Programierer es nicht ferig gebracht haben, den Speicher wieder frei zu geben.
Gibt es auf dem Markt keine besseren Programme die rund um die CD alles können? CD-Creator habe ich auch ausprobiert - einige Module sind gut andere aber genau so verschissen wie in WinOnCd.
Problem IV:
ich wollte in WinOnCD3.6 das Booklet-Layout ausdrucken - das Booklet wurde in seiner Form nur schwarz ausgedruckt ?????. Sonst habe ich mit meinen Drucker nie Probleme (Brother MC-3000) ((Anonym))

Antwort:
Saug Dir die neue Version, dann klappt das, bezahlt ist die schon.
(Eletrospeedy (Anonym))

Eletrospeedy (Anonym) (Anonym)

„CD-Brennen-WinOnCD3.6-PacketCD : Abstürze“

Optionen

Saug Dir die neue Version, dann klappt das, bezahlt ist die schon.
(Eletrospeedy (Anonym))