Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Brenner und Controller nach Windows Nesustart mit Ausrufezeichen

Wittwer / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !!!
Nachem ich nach langem Kampf den Controller und den Brenner (Teac 55S) unter W95B ans Laufen bekommen habe, sind diese Kompnenten nach einem Windows-Neustart wieder verschwunden. In der Systemsteuerung wird der Controller (Symbios Logic NCR 810S) mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. Die Ressourcen werden automatisch von Windows eingestellt und sind nach dem Nestart auch nicht verändert worden.
Außerdem ist der erste und der zweite IDE Controller ebenfalls mit einem Ausrufezeichen versehen, obwohl der übergeordnete Intel 82371 AB PCI Bus Master IDE-Controller funktionsfähig ist. Mein "normales" CD-ROM-Laufwerk kann zwar im Arbeitsplatz normal angesprochen werden, in der Systemsteuerung ist es aber nicht vorhanden.
Wer kann mir bei meinem Computerchaos helfen ??
Ich wäre Euch sehr verbunden!
Vielen Dank im voraus. Gruß Witte und Helau ! (Wittwer)