Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brenner bricht dauernd ab Hilfe!!

Ripper666 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
mein problem ist folgendes: ich habe ein asus cdrom (s400) und einen brenner hp 8100i
jedesmal wenn ich nun daten oder audio daten brennen will springt das asus cdrom an
und sucht anscheinend nach einer cd im laufwerk, am anfang, als ich das asus rom gekauft
habe war das nicht. was kann man dagegen tun? gibt es treiber oder irgendetwas dagegen?
m.f.g.
Ripper666 (Ripper666)

Antwort:
Deaktiviere in der Systemsteuerung die Option "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel" für beide CD-Laufwerke(Häckchen abmachen).
(Clint Eastwood)

Antwort:
Kann es sei das du seit der Insallation deiner Brennersoftware die Laufwerksbuchstaben
von brenner und CD Rom gewechselt hast?
G ;-)
(Günther)

Clint Eastwood Ripper666

„Brenner bricht dauernd ab Hilfe!!“

Optionen

Deaktiviere in der Systemsteuerung die Option "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel" für beide CD-Laufwerke(Häckchen abmachen).
(Clint Eastwood)

Günther Ripper666

„Brenner bricht dauernd ab Hilfe!!“

Optionen

Kann es sei das du seit der Insallation deiner Brennersoftware die Laufwerksbuchstaben
von brenner und CD Rom gewechselt hast?
G ;-)
(Günther)