Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ausnahmefehler beim einlegen des Rohlings!

Markus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

habe folgendes Problem:
häufig passiert es, dass nach dem einlegen eines neuen Rohlings in den Brenner der altbekannte blaue Bildschirm
erscheint und mir folgendes sagt: "Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten:VXD Cd_Read(01) + 00000B23, blabla
Adresse 0028:C1090623. aufruf erfolgte blabla..."
Ich benutze Easy CD Creator und habe einen Teac R55S mit neuester Firmware (N).
wer weiss rat??????????????????????
(Markus )

Antwort:
Hast Du evtl. Sachen wie Packet-CD installiert, weil diese Progs ein Fenster öffnen wollen, sobald ein leerer Rohling eingelegt wird?!?
(Daniel)

Antwort:
danke für die antwort, leider trifft das aber nicht zu!
(markus )

Daniel Markus

„Ausnahmefehler beim einlegen des Rohlings!“

Optionen

Hast Du evtl. Sachen wie Packet-CD installiert, weil diese Progs ein Fenster öffnen wollen, sobald ein leerer Rohling eingelegt wird?!?
(Daniel)

Markus Daniel

„Ausnahmefehler beim einlegen des Rohlings!“

Optionen

danke für die antwort, leider trifft das aber nicht zu!
(markus )