Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kann seit kurzem keine Audio CD´s mehr brennen.

Marc / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bis vor kurzem konnte ich Audio CD´s ohne Probleme brennen. Egal ob von CD auf CD oder von der Festplatte. Aber seit kurzem geht es nicht mehr. Habe einen Sony CDU 928 E Brenner, einen 300 MHz Celeron Prozessor, eine 3,6 GB Festplatte von IBM, ein 32- Fach CD-Rom von Mitsumi und 64 MB DIMM Speicher. Bisher ging es wie gesagt mit 2 facher Geschwindigkeit und den Programmen : WinOnCD 3.5, Adaptec Easy CD Creator 3.5 und CD Master Pro ohne Probleme. Jetzt brechen mir die Programme alle während des Brennvorganges ab. Es funktioniert nur noch mit CD Master Pro und 1-facher Geschwindigkeit, dann ist auf der gebrannten CD allerdings beim abspielen öfters ein springen zu hören, so als ob die CD hängen würde. Die anderen Programm brechen wahlos mitten im Brennvorgang ab. Wenn ich es mehrmals hintereinander versuche brechen sie auch an verschiedenen Stellen ab. Wer kann mir sagen, was da schief läuft?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Marc
(Marc)

Antwort:
ja weil Du sooooo viele brennerprogramme installiert hast kommen nun sich alle ins gehege!!! Zurück zum wesentlichen Brennerprogramm!!!
guter rat
(guter rat )

Antwort:
oder mach mal die Linse sauber (nur mit Druckluft aus der Dose)
Viel Glück
Tom
(anderer Rat )

guter rat Marc

„Kann seit kurzem keine Audio CD´s mehr brennen.“

Optionen

ja weil Du sooooo viele brennerprogramme installiert hast kommen nun sich alle ins gehege!!! Zurück zum wesentlichen Brennerprogramm!!!
guter rat
(guter rat )

anderer Rat Marc

„Kann seit kurzem keine Audio CD´s mehr brennen.“

Optionen

oder mach mal die Linse sauber (nur mit Druckluft aus der Dose)
Viel Glück
Tom
(anderer Rat )