Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HILFE!!Wenn ich CD´s brenne lassen sie sich danach garnnicht les

Daniel / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Ich habe Nero 4.0.0.6 und immer wenn ich eine
CD brenne läßt sie sich danach nicht lesen. Ich habe
es auch schon in einem anderen CD Rom probiert, geht nicht.
Die Cd braucht teilweise 2-3 min un eingelesen zu werden oder
sie geht gar nicht.
Kann mir jemand helfen???
Danke (Daniel )

Antwort:
probier mal eine andere rohling-marke.
tritt der fehler nur bei nero auf?
(Donald Duck)

Antwort:
könnte wetten, dass du sie nicht beendet hast (session schließen und cd abschließen einstellen!)
Seppel
(Seppel )

Antwort:
...oder du brennst einfach nicht inna ISO-Norm... machst fehler bei z.B. Mixed Mode usw... probier auch mal ein anderes Programm... Nero ist zwar sehr gut und fein, aber auch nicht perfekt... Kumpel hatte ähnliche Probleme... mit WinOnCD 3.5 funzte alles perfekt... (ist ja auch einfacher zu bedienen! :))
†HëW¡zå®D
(†HëW¡zå®D )

Antwort:
Versuch mal den Busmaster Treiber für HDD-Controller neu zu installieren.
Kein Witz, bei mir hat´s daran gelegen. Allerdings nur bei IDE!
(Mickey)

Donald Duck Daniel „HILFE!!Wenn ich CD´s brenne lassen sie sich danach garnnicht les“
Optionen

probier mal eine andere rohling-marke.
tritt der fehler nur bei nero auf?
(Donald Duck)

Seppel Donald Duck „HILFE!!Wenn ich CD´s brenne lassen sie sich danach garnnicht les“
Optionen

könnte wetten, dass du sie nicht beendet hast (session schließen und cd abschließen einstellen!)
Seppel
(Seppel )

?HëW¡zå®D Seppel „HILFE!!Wenn ich CD´s brenne lassen sie sich danach garnnicht les“
Optionen

...oder du brennst einfach nicht inna ISO-Norm... machst fehler bei z.B. Mixed Mode usw... probier auch mal ein anderes Programm... Nero ist zwar sehr gut und fein, aber auch nicht perfekt... Kumpel hatte ähnliche Probleme... mit WinOnCD 3.5 funzte alles perfekt... (ist ja auch einfacher zu bedienen! :))
†HëW¡zå®D
(†HëW¡zå®D )

Mickey ?HëW¡zå®D „HILFE!!Wenn ich CD´s brenne lassen sie sich danach garnnicht les“
Optionen

Versuch mal den Busmaster Treiber für HDD-Controller neu zu installieren.
Kein Witz, bei mir hat´s daran gelegen. Allerdings nur bei IDE!
(Mickey)