Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD´s sind nach dem Brennen, nicht finalisiert

stefan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe ein Traxdata 2260 plus und winoncd3.5
ich habe schon viele Sicherheitskopien gemacht, aber
mit einem mal liefen die CD´s (z.B. psx-spiele) nicht mehr
ich habe sie dann überprüft (mit CD-info auf Winoncd)
und dabei festgestellt, dass sie nicht finalisiert war.
bei 10 cd´s passiert das mindestens 8x.
was kann das sein,
ich habe mir die neueste firmware aufgespielt, aber auch das hat nicht geholfen.

Stefan
(Stefan)

Antwort:
Ist Dir bewußt, daß Du das automatische Finalisieren bei WinOnCD3.5 ein- bzw. auch ausschalten kannst? Du brauchst es nur einmal ausgeschaltet zu haben, dann wird Dir beim nächsten Brand ein unfinalisierter Vorgang angeboten...
(Finalizer)

Finalizer stefan

„CD´s sind nach dem Brennen, nicht finalisiert“

Optionen

Ist Dir bewußt, daß Du das automatische Finalisieren bei WinOnCD3.5 ein- bzw. auch ausschalten kannst? Du brauchst es nur einmal ausgeschaltet zu haben, dann wird Dir beim nächsten Brand ein unfinalisierter Vorgang angeboten...
(Finalizer)