Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

2 CD-Rom mit einer Soundkarte - geht das ?

SmallAl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe jetzt endlich neben meinem 40x - fach auch einen CD-Brenner (Sony).
Nun habe ich beide an meine Soundblaster angeschlossen, aber wenn ich Audio-CD's hören will, kommt der Sound nur wenn ich mit der Sony abspiele.
Ich kann zwar beide Play direkt anwählen - die fangen dann auch an zu spielen - aber hören tue ich nur etwas wenn mein Sony spielt (DANN höre ich sogar beide gleichzeitig !)
gibt es eine Anschlußmöglichkeit, die den "alten" durchschleifen kann ? etwa ein Audio-Y-Kabel ?
Bitte um Hilfe !!! (SmallAl)

Antwort:
Es gibt kabel, mit denen du mehrere CD-ROMS (Brenner) "hintereinander" anschließen kannst. Klappt eigentlich prima!
(Snoopy99)

Antwort:
Ja y-Kabel gibt bei Atelco, "CD-Audio-Splitterkabel" nennt sich sowas ,kostet 14,90 Dm
(Zonka (Anonym))

snoopy99 SmallAl

„2 CD-Rom mit einer Soundkarte - geht das ?“

Optionen

Es gibt kabel, mit denen du mehrere CD-ROMS (Brenner) "hintereinander" anschließen kannst. Klappt eigentlich prima!
(Snoopy99)

Zonka (Anonym) SmallAl

„2 CD-Rom mit einer Soundkarte - geht das ?“

Optionen

Ja y-Kabel gibt bei Atelco, "CD-Audio-Splitterkabel" nennt sich sowas ,kostet 14,90 Dm
(Zonka (Anonym))