Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Yamaha 400t

frank / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Yamaha 400t leider erkennt er so gut wie keine Cd mehr.
Wobei es keinen Unterschied macht ob Gebrannte oder Originale.
Wenn er aber einen Rohling erkennt brennt er diesen Einwandfrei.
Am System (SCSI)liegt es mit 100%tiger Sicherheit nicht.
Wenn ich eine Cd eingelegt habe und es macht "klack-Klack" weiß ich schon das er die Cd oder den Rohling nicht erkennt.Wenn es nicht klackt erkennt er die Cd.Firmware Updates hab ich auch schon Probiert.
Wer kann mir helfen?
Was ist nicht in Ordnung?
Was kann ich Tun?
Wer außer Yamaha kann mir helfen?
Wenn jemand das gleiche Problem hat oder ähnliche soll er sich doch
bitte meden.
Frank (Frank)

Antwort:
Einschicken!!! Das ist ein Serienfehler. Er tritt bei den meisten zwischen dem 6ten und den 9 ten Monat auf
Marc
(Marc)

Antwort:
Beim Yamaha CDR400t ist das ein bekanntes Problem, deshalb sollte der Brenner auch ohne Probleme umgetauscht werden. Da bei Yamaha Reklamationen nur noch über Händler entgegengenommen werden, solltest Du den Brenner über den Händler, bei dem Du den Brenner gekauft hast, bei Yamaha einschicken.
Grüße, dingsda
(dingsda)

Antwort:
wenn du deinen brenner verkaufen moechtest melde dich mal ?
(sternchen)

Antwort:
wieviel gibst du?
(Anfänger )

Antwort:
150dm
(sternchen)

Antwort:
bevor du deinen brenner verramscht...
Ich wuerde es mal mit einem firmware update probieren...
viel glueck
(lösung )

Antwort:
Mein 400t hatte die gleiche Macke nach etwa 6
Monaten. Mit Firmwareupdate war da nichts zu machen.
Gerät ging zu Yamaha--nach etwa 14 Tagen hatte ich ein neues
Gerät.
(Harald )