Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wie mache ich eine bootable CD-Rom mit dem Mitsumi 4801TE und de

GERRY / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie mache ich eine bootable CD-Rom mit dem Mitsumi 4801TE und dem To Go Programm?????????? (Gerry )

Antwort:
Soviel ich weiß geht das mit To Go nicht. Dazu fehlt die benötigte Option. Eine bootable D muß in einem bestimmten Format gebrannt werde. To Go kann das nicht- aber WinonCD
(Johannes )

Antwort:
Das Stimmt. WinOnCD kann dies aber auch nur in der Vollversion.
Nimm Nero.
(Joy-Rider )

Johannes GERRY „Wie mache ich eine bootable CD-Rom mit dem Mitsumi 4801TE und de“
Optionen

Soviel ich weiß geht das mit To Go nicht. Dazu fehlt die benötigte Option. Eine bootable D muß in einem bestimmten Format gebrannt werde. To Go kann das nicht- aber WinonCD
(Johannes )

Joy-Rider Johannes „Wie mache ich eine bootable CD-Rom mit dem Mitsumi 4801TE und de“
Optionen

Das Stimmt. WinOnCD kann dies aber auch nur in der Vollversion.
Nimm Nero.
(Joy-Rider )