Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Überlänge mit MITSUMI 4801 ...HELP!!

Makavelli / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi G's
Ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich überlänge brennen will (DAO) in NERO 4.0 (NICE2) geht alles perfekt bis zu der stelle 63:11 oder so genau die stelle wos zu einem Audio track wechselt ....ich hab auch die neuesten Treiber für den Brenner ... hmmm
Und dann wollte ich sin brennen da ging alles perfekt nur ich konnte den rohling danach nicht lesen ....???!!!
Und wenn ich mit cdrwin 3.6 brenn dann brennt er perfekt nur keine cd davon ist lesbar ???!!! hilfe k !!!
THX + CU
Makavelli (the DON)
(Makavelli )

Antwort:
Also mit meinem 4801 2.01 kappte die Kopie von Sin einwandfrei mit
dem Demo Nero 4.0. Hab vorher allerdings ein Image angelegt.
Bei deinem Problem mit Nice kann ich Dir nicht helfen. Allerdings habe
ich schon erfolgreich AudioCD´s mit DAO und Überlänge : 800MB gebrannt.
Nicht direkt sondern mir WINDAC gegrabbt.
(Andre )

Andre Makavelli

„Überlänge mit MITSUMI 4801 ...HELP!!“

Optionen

Also mit meinem 4801 2.01 kappte die Kopie von Sin einwandfrei mit
dem Demo Nero 4.0. Hab vorher allerdings ein Image angelegt.
Bei deinem Problem mit Nice kann ich Dir nicht helfen. Allerdings habe
ich schon erfolgreich AudioCD´s mit DAO und Überlänge : 800MB gebrannt.
Nicht direkt sondern mir WINDAC gegrabbt.
(Andre )