Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Treiber für Mitsumi CR 4801 TE für Windows 95

karl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen Mitsumi CD Writer ohne alles Treiber, Software, ect. geschenkt bekommen.
Hatte bereits ein altes Mitsumi CD ROM Laufwerk an meinem IDE Controller hängen.
Da der Mitsumi Writer schneller liest als das alte Teil, habe ich den Writer
einfach an den CD ROM Anschluß gehängt. Der Writer wurde jetzt als CD-ROMLaufwerk identifiziert und arbeitet in dieser Funktion auch, aber natürlich nicht als Brenner.
Die Treiber auf der Mitsumi-Seite (CDR 320.zip) bringt mich in ein Dos Menü mit dem ich nichts anfangen kann.
Kann mir jemand Weiterhelfen?
Gruß Karl (Karl)

Antwort:
Also ich habe den selnben brenner zu Hause und hab e auch den Windows Treiber !!Mail mir deine E-Mail Adresse und ich maile dir den Treibe !!!
Okay Tschai Bis Dann!!!
(Gerry)

GERRY karl

„Treiber für Mitsumi CR 4801 TE für Windows 95“

Optionen

Also ich habe den selnben brenner zu Hause und hab e auch den Windows Treiber !!Mail mir deine E-Mail Adresse und ich maile dir den Treibe !!!
Okay Tschai Bis Dann!!!
(Gerry)