Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Traxdata 2260+ und PacketCD

Flo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand helfen. Habe siet kurzem den Traxdata und WinOnCD
funktioniert soweit ganz gut. Ich kann aber Packet CD nicht nutzen.
Habe alles installiert und es wird auch unter dem Explorer erkannt, doch nachdem ich erfolgreich die Daten auf die RW gezogen habe und ich
die RW dann wieder in das Laufwerk lege, dann sind keine Daten drauf?
WER kann mir helfen?
Was sind die besten Rohlinge für Musik CD´s für Sony Auto CD Wechsler?
Ich bitte um Hilfe!!!
Flo (Flo)

Antwort:
Zieh' Dir erstmal alle Updates von www.cequadrat.de (PacketCD 2.10.160, WinOnCD 3.5 c276). Benenne nach den Updates vor dem Neustart in Windows\System\Iosubsys die Datei apix.vxd in apix.old um und boote erst dann - die Kiste sollte laufen.
Ansonsten ist auch der Fax-Sevice von CeQuadrat nicht schlecht!
Viel Glück...
(Seelax )

Antwort:
oder Du nimmst vernünftige Software, z.B. Direct CD von Adaptec
(CitizenX)

Seelax Flo

„Traxdata 2260+ und PacketCD“

Optionen

Zieh' Dir erstmal alle Updates von www.cequadrat.de (PacketCD 2.10.160, WinOnCD 3.5 c276). Benenne nach den Updates vor dem Neustart in Windows\System\Iosubsys die Datei apix.vxd in apix.old um und boote erst dann - die Kiste sollte laufen.
Ansonsten ist auch der Fax-Sevice von CeQuadrat nicht schlecht!
Viel Glück...
(Seelax )

citizenX Seelax

„Traxdata 2260+ und PacketCD“

Optionen

oder Du nimmst vernünftige Software, z.B. Direct CD von Adaptec
(CitizenX)