Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Terminierung Teac CD-R55S

reinhold / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ist es korrekt, dass der TEAC CD-R55S Brenner dann terminiert ist, wenn die Termination NICHT gejumpert ist? Und wie sieht das bei dem CD-532S CD-ROM aus? Und wenn wir schon dabei sind: Wann ist die Terminierung bei der Micropolis 4345WS aktiv?
Ich wundere mich nämlich schon seit zwei Monaten, warum ich die meisten meiner Rohlinge verbruzle. Sonst läuft alles völlig stabil. Ein Mensch mit einem riesigen ? hofft auf Antwort.
Danke, Reinhold
P.S.: Gutes Neues! (Reinhold)

Antwort:
Hallo,
habe deswegen extra mal bei Teac nachgefragt.
Es ist bei beiden Geräten genau umgekehrt:
Teac CD-R55S ohne Jumper 4: Terminierung=aktiv
Teac CD532S mit Jumper 5: Terminierung=aktiv.
Gruß Heinz
(Heinz )

Heinz reinhold

„Terminierung Teac CD-R55S“

Optionen

Hallo,
habe deswegen extra mal bei Teac nachgefragt.
Es ist bei beiden Geräten genau umgekehrt:
Teac CD-R55S ohne Jumper 4: Terminierung=aktiv
Teac CD532S mit Jumper 5: Terminierung=aktiv.
Gruß Heinz
(Heinz )