Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit Mitsumi 4801

Christoph / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Sobald ich die VIA-Busmastertreiber (Tekram-Board) unter Win95 installiere, bzw Win98 installiere, bleibt mein System beim Aufruf des Arbeitsplatzes hängen.
Nur mit den Standard-Treibern läuft der Brenner ohne sich aufzuhängen.
Hat jemand die gleichen Probleme bzw eine Lösung oder Treiber parat ? (Christoph)

Antwort:
Habe den selben Brenner und mit den treibern die dabei waren funktioniert es totaleinwandfrei aber wenn du willst kann ich dir die Treiber die ich habe mailen!!!
okay Tschau!!!!
(Gerry)

GERRY Christoph

„Probleme mit Mitsumi 4801“

Optionen

Habe den selben Brenner und mit den treibern die dabei waren funktioniert es totaleinwandfrei aber wenn du willst kann ich dir die Treiber die ich habe mailen!!!
okay Tschau!!!!
(Gerry)