Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Probleme mit Abspielen von Audio Trax auf Lite On 24X (LN242)

Matze / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Hoffentlich kann mir irgendein Freak bei meinem recht sonderbarem Problem weiterhelfen:
ich habe ein Lite On 24x CD Rom Laufwerk, PII 350 auf BX Board Asus P2B und eine Fujitsu MPA 3043 ATu (4,3 GB IDE) Festplatte. CD Rom ist an IDE Port 2 als Master, die Platte an IDE Port 1 auch als Master angeschlossen.
Wenn ich nun unter Windows 95, sei es bei Quake, oder mit dem Audioplayer, eine Audio Datei abspiele, fängt immer die HD Lampe an zu blinken. Ist ja nich schlimm, aber unter Quake und sonstigen Spielen wird das System total gebremst.
Was kann ich tun? Wo hängts?
Für jede Antwort besten Dank!!
(Matze )

Antwort:
Hallo Matze !
Hatte selbes Problem.
Das LiteOn erzeugt einer überdurchschnittlich hohe
Systemauslastung. Habe es gegen ein Teac getauscht.
Jetzt läuft alles einwandfrei.
(Heavy C )

Antwort:
Hallo Heavy!!
Ich glaube das Problem liegt woanders.
Ich hatte schon mal das CD Rom Laufwerk gegen ein anderes ausgetauscht, welches nachweislich nicht diese Probleme macht, und trotzdem machte es bei mir wieder Ärger. Ich glaub ich kann es mehr auf die Festplatte schieben. Ideen????
(Matze )

Heavy C Matze

„Probleme mit Abspielen von Audio Trax auf Lite On 24X (LN242)“

Optionen

Hallo Matze !
Hatte selbes Problem.
Das LiteOn erzeugt einer überdurchschnittlich hohe
Systemauslastung. Habe es gegen ein Teac getauscht.
Jetzt läuft alles einwandfrei.
(Heavy C )

Matze Heavy C

„Probleme mit Abspielen von Audio Trax auf Lite On 24X (LN242)“

Optionen

Hallo Heavy!!
Ich glaube das Problem liegt woanders.
Ich hatte schon mal das CD Rom Laufwerk gegen ein anderes ausgetauscht, welches nachweislich nicht diese Probleme macht, und trotzdem machte es bei mir wieder Ärger. Ich glaub ich kann es mehr auf die Festplatte schieben. Ideen????
(Matze )