Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Post-flooding ist ein Armutsz...

Steve / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

...eugnis....
Man muss schon etwas verwirrt sein um so was zu tun.....zumahl hier sich Leute konstruktiv mit Ihren Problemen mit Rechnern austauschen.
Ich hoffe nur, dass Leute die sowas tun nie mal selbst Hilfe in einem Forum wie dieses suchen müssen.....

Steve (Steve )

Antwort:
Reg Dich ab, der bekommt morgen wieder seine Tabletten, geht dann wieder brav in seine Zelle, wo er dann wieder den ganzen Tag irre vor sich hingrinst und wir haben wieder unsere verdiente Ruhe. Gönn ihm doch den kleinen Spaß, der braucht nur ein wenig Aufmerksamkeit.
Gruß ein anderer Steve
(Steve )

Steve

Nachtrag zu: „Post-flooding ist ein Armutsz...“

Optionen

Reg Dich ab, der bekommt morgen wieder seine Tabletten, geht dann wieder brav in seine Zelle, wo er dann wieder den ganzen Tag irre vor sich hingrinst und wir haben wieder unsere verdiente Ruhe. Gönn ihm doch den kleinen Spaß, der braucht nur ein wenig Aufmerksamkeit.
Gruß ein anderer Steve
(Steve )