Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero, warum arbeitet Nero nicht mit Mitsumi FX-320 zusammen???

Marc / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich verwende als Leselaufwerk ein Mitsumi FX-320, mit welchem Nero aber nicht arbeiten kann. Gib es für dieses Problem einen passenden Treiber oder wie kann ich es umgehen???
Alternative wüsste ich auch gerne welches 32-fach bzw. 40-fach CD-Rom wird von Nero aktzeptiert???
Gruß Marc
(Marc)

Antwort:
Hallo
Mit meinem Teac 532E-A klappt´s ohne Probleme.
(Thompson )

Antwort:
Hatte ein Plextor 32-fach SCSI Laufwerk, mit der normale Installation bekam ich es mit Nero nicht zum Laufen, nach einem Programmupdate läuft alles richtig.
(Peter )

Thompson Marc

„Nero, warum arbeitet Nero nicht mit Mitsumi FX-320 zusammen???“

Optionen

Hallo
Mit meinem Teac 532E-A klappt´s ohne Probleme.
(Thompson )

Peter Thompson

„Nero, warum arbeitet Nero nicht mit Mitsumi FX-320 zusammen???“

Optionen

Hatte ein Plextor 32-fach SCSI Laufwerk, mit der normale Installation bekam ich es mit Nero nicht zum Laufen, nach einem Programmupdate läuft alles richtig.
(Peter )