Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

MP3 auf CD mit ToGo4.5 fkt.nicht (möchte keine Audio CD!!)

Karsten / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe ein Problrm mit ToGo und Mitsumi4801:
Wenn ich Mp3 auf CD brennen will (Iso-Format)brennt mir mein Mitsumi
immer fröhlich einen Audiotrack auf die Scheibe, welche ich dann natürlich
in die Tonne treten kann....
Hat jemand einen Tip??
Danke Karsten (Karsten)

Antwort:
Ist bei mir genauso. Aber wenn ich oft genug den Rechner neu starte und die CD einlese, kommen manchmal Daten zum kopieren auf die Festplatte. Diese dann in ein Joliet-Projekt brennt recht zuverlässig
(Peter )

Peter Karsten „MP3 auf CD mit ToGo4.5 fkt.nicht (möchte keine Audio CD!!)“
Optionen

Ist bei mir genauso. Aber wenn ich oft genug den Rechner neu starte und die CD einlese, kommen manchmal Daten zum kopieren auf die Festplatte. Diese dann in ein Joliet-Projekt brennt recht zuverlässig
(Peter )