Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mit Traxdata 4800 und winoncd 3.5 zum Windows Ausnahmefehler !!?

Nick / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hallo,
also vielleicht bin ich ja wirklich zu blöd aber es haut nicht hin....
Hatte mir einen BTC Brenner gekauft nach dem Installieren wollte
ich eine CD Brennen und als er anfangen wollte gab mir Windows 95
einen Ausnahmefehler "Die VXD Datei verursacht einen Ausnahmefehler".
Ich dachte, daß der Brenner vielleicht kaputt ist und hab mir den Traxdata 4800 gekauft. Aber NO way immer noch der gleiche Fehler.
weiß echt schon nicht mehr was ich tun soll. vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen wäre echt für jeden Tip dankbar.
Danke
Nick
(Nick)

Antwort:
Schau mal in Windows\System\Iosubsys nach, ob Du gleichzeitig die
Dateien apix.vxd und c2apix.vxd hast. Eine davon ist zuviel, also eine
von beiden in .old umbenennen; mit welcher von beiden es läuft, mußt Du ausprobieren.
Viel Erfolg!
(Seelax )

Seelax Nick

„Mit Traxdata 4800 und winoncd 3.5 zum Windows Ausnahmefehler !!?“

Optionen

Schau mal in Windows\System\Iosubsys nach, ob Du gleichzeitig die
Dateien apix.vxd und c2apix.vxd hast. Eine davon ist zuviel, also eine
von beiden in .old umbenennen; mit welcher von beiden es läuft, mußt Du ausprobieren.
Viel Erfolg!
(Seelax )